Freitag, 29. Juli 2016
Es ist lange her.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht wieso ich hier schreibe.
Schwierig zu erklären.
Momentan läuft mein Leben ziemlich gut. Ich habe gute Freunde und meine Arbeit macht trotz normaler Höhen und Tiefen sehr viel Spaß.
Warum bin ich also unruhig? Das letzte Mal das ich innerlich so unruhig war, war vor knapp 2 Wochen an einem Freitag und dagegen ist diese Unruhe absolut gar nichts.
Ich gebe niemanden daran die Schuld, nein weder mir selbst noch einer der Personen in meinem Umfeld. Ich beginne endlich besser mit Gefühlen umzugehen. Ich ändere mich und das ziemlich drastisch. Das wollte ich.
Ich lasse den Menschen ihren Freiraum ohne Angst zu haben, gewisse Ausnahmen gibt es aber diese harke ich im Gegensatz zu früher rationaler ab ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen. Es ist besser geworden.
Ich bin realistischer und Realitätsnaher geworden.
Es ist leichter geworden ich zu sein.

Heute ist es irgendwie wieder etwas komisch, aber das vergeht.
Ich bin mittlerweile die längste Zeit in meinem Leben Single. Ich hatte eine Möglichkeit mich auf jemanden einzulassen, diese Person war nett, aber zeigte mir wie wichtig mir gemeinsame Interessen und auch Chemie sind, die waren beide nämlich nicht da. Das ganze endete mit einem Kontaktabbruch meinerseits (Gott sei dank).
Am Ende des Tages bin ich ich und das ist gut so. Ich mach mein ding und das kann gern so bleiben.
Ich hoffe allen da draußen geht es einigermaßen gut.

Maxi

... comment

 
Man sollte sich nicht für andere ändern. Vor allem nicht für eine Person, auf die man sich einlassen könnte. Sie sollten einen so lieben, wie man ist und nicht anders. Wenn man sich ändert,tut das einem selbst nicht gut und die Freunde im Umfeld leiden darunter auch noch mit. Sei stolz auf das, was du machst und lebe dein Leben so wie du es willst.

... link  

 
Ich ändere mich auch nicht für irgendwen. Nur für mich selbst. Ich war lange unglücklich mit der Art wie ich die Welt sah und das ändere ich nun, denn ich will jemand sein den ich selbst mag und ich habe mich selbst lange Zeit gehasst.
Das hier ist für mich eine Veränderung und es hat bisher vieles verbessert und mich selbst glücklich gemacht.
Veränderung für jemanden ist schwachsinnig, ändern kann man sich nur wenn man selbst mit sivh unzufrieden ist und das ändern möchte.

... link  


... comment
 
Man merkt, dass du dich verändert hast, du wirkst deutlich glücklicher. Das ist echt schön :)
Gerade der letzte Abschnitt ist toll, du hast absolut recht.

... link  

 
Danke dir vielmals :3
Mittlerweile hab ich viel von meiner "Alle Menschen sind Verräter"-Einstellung abgelegt. Es kommt ab und an noch hoch, aber ich habe Wege und Freunde die Mir in dieser Hinsicht sehr helfen :)

... link  


... comment