Mittwoch, 7. Dezember 2016
In Depressionen gefangen.
Hey, länger her dass ich mich gemeldet habe.
Seit der Sache mit dem Mädchen ist ein Monat vergangen der sich wie ein verdammtes Jahr anfühlt.
Sie ist raus aus meinem leben, die Gründe davon sind diverser Natur. Aber fassen wir es zusammen: sie will Abstand zwischen uns, ich kann das aufgrund von Abhängigkeit wie im vorherigen Beitrag geschrieben nicht. Ich war nicht böse auf sie... Nur momentan ist sie (auch wenn wir uns kaum kennen) nur ein weiterer riesiger misserfolg in dem Bereich in dem ich am unsichersten bin: der Liebe.
Leider kann ich sie nicht gänzlich abschreiben, da meine tollen besten Freunde sie unbedingt in unser Spiel ziehen mussten.. dazu vielleicht ein anderes mal mehr, es reicht aber zu sagen dass ich mit diesem kreis von Freunden seither wenig zu tun habe und einen meiner 3 besten Freunde als den Arsch sehe der er ist.

Seitdem habe ich mit einem anderen, weniger anstrengenden Kreis aus Menschen zu tun und ich mag sie alle.
Hab nebenbei noch eine Entschuldigung bei jemandem eingereicht: long Story short: ich hab sie als meine abhängigkeit auf ihrem Höhepunkt war als Person für Nähe ausgenutzt. Ein verhalten, welches (da ich ihr sogar liebe verspielte..) Ich lange bereut habe. Es freut mich sehr dass wir wieder gut miteinander stehen und als Freunde in der Gruppe Spaß haben, nicht ausserhalb, das wäre mir auch zu viel und sie hat auch einen Freund, Also belasse ich es darauf.

Naja... Ansonsten häng ich ziemlich durch. Ich bin wütend. Wütend auf mich. Ich hasse wie ich bin und was ich tue.
Selbstmord gedanken sind an der Tagesordnung (für alle die sich Sorgen machen: ich komme zurecht) die ich zwar nie verwirklichen würde.... Aber es ist trotzdem hart.. die Suche nach einer Therapie geht sehr schleppend voran..
Naja.. Ich hoffe euch geht es besser als mir.

LG Maxi

... comment