Dienstag, 5. Januar 2016
Nächtliches Update
- Ich möchte anfangen damit das es mir leid tut das so lange nichts kam, ihr werdet es mir sicherlich vergeben.

Ich möchte auch erwähnen das ich mich erstmal länger vom bloggen distanzieren möchte. Die Gründe sind unteranderem die Depressivität anderer zahlreicher Blogs und ihre negativen ansichten aufs Leben welche mich beeinträchtigen. Warum ich diese Einträge so an mich heran lasse? Keine Ahnung. Aber so wie es mir meine Mutter beschrieb: "Jeder Mensch kommt mit ungeöffneten Augen auf die Welt, die augen öffnen sich durch die Menschen um dich und dein Umfeld, so entsteht eine ganze eigene Sicht auf die Dinge, welche nicht im Geringsten subjektiv ist, sondern allein von der Person abhängt." Anscheinend hab ich meine doch sehr stark ausgeprägte Seite tatsächlich von ihr :)
Ich möchte momentan nach vorne schauen, ich sage nicht das ich durchgängig gut drauf bin, aber ich will positiv sein.
Die Angst ist noch immer da, zwar nicht so stark wie sonst, aber gegenwärtig noch immer. Die Therapiesuche ist schwierig, ich stehe auf Listen, mal sehen wann ich ran komme, hoffentlich bald. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, eine meiner besten Entscheidungen dieses Jahr. Es entspannt mich und gibt mir ein gutes Gefühl und ich merke schon nach knappen 8 Mal hingehen die ersten kleinen Veränderungen. Auf jeden Fall eine Sache die ich weiterführen werde!

Weiterhin habe ich über vieles nachgedacht. Der Kern meines Handelns: Die Angst. Allgemeine, teils auch völlig unbegründete Angst, teils taucht sie einfach auf und tut mir weh. Sie war in den ersten Monaten nach meiner Trennung ständig da, mittlerweile hab ich sie zwar mehr im Griff, aber es steckt noch tief in mir, aber ich werde das nun endlich beenden.

Meine ersten neuen Bekanntschaften entwickeln sich gut, ich habe mit Marvin nach dem Konzert damals meinen Frieden geschlossen und kann ihn jetzt als Freund mögen, was mir sehr gut tut.
Ich war an Silvester bei P.. Marvin war auch da und P.s bester Freund Laszlo (total cooler Typ, wir haben den selben Frauengeschmack :D). Später kamen noch 2 Arbeitskollegen vorbei. Ein bisschen Gerede und trinken und schon war das neue Jahr da. Es war schön, ja wirklich schön und das Denken daran tut mir gut. A. konnte nicht kommen, leider, was etwas schade war.
Ich hab an Silvester mit P. und Laszlo eine Zigarre ins neue Jahr geraucht, ich muss zugeben, es war nett und hat mir gut getan. Getrunken hab ich auch etwas, aber nicht genug um betrunken zu sein.
Die folgenden tage war ich noch bei P. und wir waren jeden abend in einem Irish-Pub und haben dummen Scheiß gemacht, es hat einfach gut getan. Marvin hat sich nach Silvester aber gleich verabschiedet was schade war.

ich mache jetzt übrigens Meditationen, zumindest so leichte Ansätze davon. ich habe das Gefühl diese helfen mir meine Ängste im Griff zu haben. Naja, ich freue mich auf dieses Jahr, auf das ich am Ende viel besser mit allem umgehen kann und besser mit mir selbst reden kann.

Weiterhin habe ich einen Entschluss gefasst: Dieses Jahr keine Frauen! Und ich meine es so wie ich es sage! Ich lasse mich dieses Jahr auf keine Frau ein und werde für mich leben, das beste aus mir machen und glücklich werden, dann sehen wir weiter. Ich bin noch jung und habe Zeit. Es werden neue Frauen kommen, aber dann werde ich dazu bereit sein und wirklich Ich sein.

Ich wünsche euch allen einen verspäteten guten Rutsch ins neue Jahr, ich hoffe ihr seht meine Abwesenheit auf Blogger nicht zu eng. Ich werde ab und an vielleicht etwas veröffentlichen, doch momentan fehlt mir dazu die Kraft.

Bis dahin, tschüss.

PS: Ich habe übrigens durch verschiedene Quellen erfahren das meine Menschenkenntnisse doch nicht so eingeschlafen sind und ich immer noch gut darin bin, nicht bei Leuten die ich mag, aber bei fremden Leuten oder Bekannten :3

... comment

 
nächtliches huhu :)
DEIN Blogeintrag hat jedenfalls MIR grade gute Laune bereitet. :)
Schade das andere Blogs dich runtergezogen haben. (und 'Tschuldigung, falls meiner auch dazugehört)

Sport ist sehr gut! Ich habe auch Probleme mit Angststörungen und als ich ca ein halbes Jahr regelmäßig Sport trieb war plötzlich sowas wie ein "Stöpsel" bei mir heraus, durch den ganz viel unsinnige Angst einfach abgeflossen ist! Hoffe du machst ähnliche Erfahrungen~

... link  

 
Hey
Freut mich sehr :)
Tut deiner nicht, aber es gibt auf dieser Seite Leute welche Tag ein Tag aus über ihr schweres Leben Posten, aber es nicht schaffen etwas zu ändern, geschweige denn etwas daraus zu lernen. Ich werde keine Namen nennen, das wäre einfach unfair und jeder kann Posten was er will. Das ist keine Frage und das ich mich davon runterziehen lasse ist meine eigene schuld :)

Tu, ich es tut mir sehr gut.
Danke für deine lieben Worte.

... link  


... comment