Sonntag, 29. November 2015
Was ist passiert?
Ich habe gedanklich eine Pause vom bloggen genommen. Ich habe erstmal mein ganzes Leben sacken lassen und viel nachgedacht. Nicht in der typischen deprissiven Schiene wie sonst, nein, eher in so einer neutralen Zone.
Es ist nicht leicht, nein nicht mal im Ansatz, aber ich mache Fortschritte.
Meine Angst vor Menschen wird immer weniger und mein Privatleben läuft zuweilen ganz gut, auch wenn mein Selbstwertgefühl nach wie vor Probleme hat, aber das lässt sich ja hoffentlich nächstes Jahr in der Therapie lösen.
Sonst ist mir aufgefallen das MEIN größtes Problem was ich als Person an mir finde meine Paranoia und meine Eifersucht sind. Ich muss einfach lernen das zu unterdrücken, ich muss mir nicht alles gefallen lassen, aber ich muss es runterschlucken und meiner Freundin (wenn ich ich irgendwann wieder eine habe) ihren Freiraum lassen. Und wenn sie mich durch diesen Freiraum dann verlässt dann war sie es ohnehin nicht wert, aber ich bin noch jung, daran kann ich arbeiten.
Ab nächstes Jahr gehe ich auch mit einem Kollegen ins Fitnessstudio, bin mal gespannt wie das wird, das Probetrainig war zumindest schonmal ganz spaßig und ein bisschen Muskelaufbau kann nicht schaden.

Nächste Woche ist das große Soilwork-Konzert mit A., P. und Marvin in München. Ich und A. fahren am Mittwoch mit dem Auto. Ich fahre, da A. auch nach wie vor, aufgrund seiner Depressionen denke ich, nicht in der Lage war sein Leben auf die Reihe zu bekommen, geschweige denn einen Führerschein zu machen. Sorry, aber er macht so viel Kram, verbringt soviel Zeit mit seiner Freundin, aber bekommt es nicht hin einen verdammten Führerschein zu machen? Mit 21? Naja, sein Ding, mich in A.s Leben einzumischen ist vergebene Liebesmüh. Ich bin ja auch nicht besser, hab meinen mit 19 gemacht, aber naja.
Also muss ich mehrere Stunden nach München fahren und ich würde lügen wenn ich sagen würde das es mir keine Angst macht. Naja Navi wirds schon richten :)

Maxi's Geschichten a.d.V. wird fortgesetzt, nur im Moment nicht und vielleicht wird es etwas dauern, da mein Dezember doch etwas voll ist. Ich werde auch noch irgendwann meinen Serien/Anime-Beitrag verfassen, aber auf jeden fall kommt noch vor dem Anfang von 2016 ein kleiner Jahresrückblick von mir an mich selbst.
Ich geb mir auch Mühe ihn nicht so negativ ausfallen zu lassen :D

Also Leute,
ich klink mich aus.
Bis dahin

... comment