Montag, 9. November 2015
Mein Konzert-Fazit
Naja, gestern war das Konzert.
Es war recht entspannt mit Josh, Gott sei Dank. Es macht Spaß mit ihm zu reden. Er steht relativ fest im Leben und so hoffe ich auch mal zu sein. Ich hoffe eines Tages einfach eine stabile Beziehung, eine gute Joblage und einen Freundeskreis zu haben.. Aber das Erste wird kommen wenn es kommt und den Rest erarbeite ich mir jetzt.
Naja es war spaßig mit ihm, man kann sich denken welche Lautstärke bei einem Metal-Konzert abgeht, also verzichte ich auf Ausführungen. Ich habe Leute gesehen die ich vorher in meinem Leben noch nie sah, was interessant war. Ausnahmslos jede Band war cool und hat echt gute Stimmung gemacht aber leider kamen die meisten Besucher nur wegen der letzten Band, einer Metallica-Coverband. Die waren schon gut, ,keine Frage, aber die Band vorher fand ich besser.
Ich war mit Josh von circa viertel vor 8 bis viertel vor 12 da und es war wirklich toll. Ich hätte jetzt, aber auch auf dem Konzert gerne ein paar Leute angesprochen, einfach zum kennenlernen, aber keine Chance, dazu konnte ich mich einfach nicht überwinden, obwohl einige Mädchen da echt süß waren.
Naja ich muss ja nicht sofort ein totaler Partymensch werden, es reicht wenn ich mich an die Stimmung gewöhne und offener werde. Ich gewöhne mich ja gerade erst. Ich muss mich eben damit abfinden das das alles noch Neuland ist und ich es nach und nach lernen werde.

Also: Guter Abend, war spaßig, auch ohne den exzessiven Alkoholeinfluss den sich andere auf dem Konzert gegeben haben. Weiterhin: Alkohol nur bei Veranstaltungen mit Freunden. Josh vertraue ich zwar nur ehrlich gesagt war es mir da einfach lieber einen klaren Kopf zu bewahren.

Gerne Wiederholungsbedarf.
Ade Isolation :)

Bis dahin

... comment